Montag, 25. Februar 2013

Am Anfang

So, nun bin ich auch hier gelandet und bin sehr gespannt, wen ich so kennenlerne und wer auch leidenschaftlich fotografiert. Es gibt halt in der Natur so viel zu entdecken, aber auch z.B. in der Großstadt an der Straße. Formen und Farben liebe ich. Oft sind es die "Kleinigkeiten", die mir auffallen und die ich dann groß im Bild festhalte.
Bei meiner Kartenbastelei lugte ich durch ein Passepartoutkarton und sah im Hintergrund die Fotos auf dem Tisch liegen. Da viel mir "Schaufenster" ein, der PP-Karton ist das Schaufenster in Gottes Natur oder Welt. Ja, und darum heißt mein Blog "Schaufenster".
Gerade hab´ich bei DaWanda einen Shop eröffnet, darüber bin ich total happy.☺☺☺ Das waren größere Vorbereitungen als ich dachte...
Mein Blog wird sich wohl auch erst allmählich verschönern, man muss ja doch ´ne Menge lesen und dann auch noch verstehen...
Habe vor ein paar Tagen eine Grußkarte für meinen Vater gemacht, die wird er wohl heute im Briefkasten finden, die möchte ich euch zeigen. Es ist ein schönes, buntes Herz in einer Baumrinde. Apropos Herz, ich liebe Herzen❤ ♡ ♥... Hier kommen Fotos:







So, das war mein Anfang,
wünsche euch ein schönen Tag mit hoffentlich einigen Sonnenstrahlen ☼

Liebe Grüße,

7 nette Anmerkungen

  1. Hey,
    jippie, ich bin die Erste........ !
    schöne Fotos!!!
    Viel Spaß im Bloggerland!!!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. War gerade bei DaWanda! Tolle, tolle Karten! Wird ganz sicher ein Erfolg!))
    Bin gespannt was wir alles von dir sehen werden...
    Ich wünsch dir viel Spaß im Bloggerland!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen unter den Bloggern, liebe Ute! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke und komme gerne wieder vorbei!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und schicke Karte. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    willkommen in der Bloggerwelt. Tolle Karten und tolle Fotos, sieht wirklich sehr gut aus. Ich komme gerne wieder hier vorbei.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute
    Willkommen im Bloggerland! Dein Start ist dir schon sehr gelungen mit dieser tollen Karte. Dein Vater hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch einen guten Start in der Bloggerwelt und freue mich auf deine Werke!

    ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Dani

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺