Donnerstag, 28. Februar 2013

Die liebe Sonne

Hier ist heute der Himmel ein klein wenig heller, nicht mehr dunkelgrau, sondern hellgrau, freu...
Ich bin dann immer wieder begeistert, wenn im Frühling endlich die ersten Gänseblümchen wieder blühen, manche halten es ja lange im Herbst und Winter aus. Das Gänseblümchen ist eines meiner Lieblingsmotive. Natürlich musste es auch für eine Karte herhalten...








Wünsche euch einen fröhlichen Tag,
bis bald,


1 nette Anmerkung

  1. Danke liebe Ute! Für diesen Lichtblick. Bei uns ist es heute komplett grau. Sichtweite 30m! Ich könnt so langsam echt k... Tschuldigung!
    Aber wenn ich deine Bilder seh´freut sich mein Herz und meine Laune wird etwas besser!
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺