Dienstag, 12. März 2013

Endlich...

mal wieder Sonnenschein ☼ !!!!! Das hab ich doch heute schnell ausgenutzt, ein paar Eier gekocht und angemalt und fotografiert. Ich liebe das Spiel mit Licht und Schatten...




Das sind meine Models☺





 Und hier sind sie bei der Arbeit:








Das war ein kleiner Vorgeschmack auf Ostern,
viele Grüße,

2 nette Anmerkungen

  1. Hallo Ute,

    deine angetupften Eiermodels gefallen mir sehr gut, und du hast sie toll in Pose gebracht. Das Licht- und Schattenspiel ist großartig.
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      freu mich, dass dir meine Eierlis gefallen ☺. Danke für deine netten Worte!
      Sonnige Grüße schickt dir
      Ute

      Löschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺