Dienstag, 26. März 2013

Heute gibt´s Blümchen ❀ ✿ ❁

Guten Morgen,

wie schön, bei uns scheint die Sonne ☀ und ich hoffe, bei euch auch!!!

Am vergangenen Freitag haben wir meine liebe Schwiegermutter beerdigt. Trotz aller Traurigkeit und Abschied nehmen war es ein guter Tag, da wir wissen, dass sie jetzt bei Gott ist, wo es keine Tränen, keine Sorgen, keinen Streit usw. gibt. So steht es in der Bibel. Sie hatte eine echte Beziehung zu Jesus, der sie lieb hatte, ihr Kraft geschenkt hat und ihr gnädig war. Das haben wir ihr abgespürt, trotz aller Sorgen und Ängste, die sie hatte. Ihr merkt, bei mir wirkt es noch nach...



Sie liebte Blümchen und ich warte sooooo sehnsüchtig darauf, dass es endlich draußen anfängt zu sprießen. Da müssen wir wohl noch ein Weilchen warten. Immerhin sind schon die Schneeglöckchen da. Aber in meinem Pc sind noch viele Blumenbilder, die ich dann mal rausholen kann. Eine kleine Mischung gibt´s hier:




Das sind meine drei Tänzerinnen, die ich im letzten Jahr bei meiner Schwester auf der Fensterbank entdeckt habe. ☺

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße,

4 nette Anmerkungen

  1. Oh Mensch Ute, das war sicher traurig....Aber vielleicht denkst du/ ihr irgendwann ohne Tränen an sie. Und wenn du dann so tolle Fotos von Blumen machst, ist sie sicher immer dabei!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole
    (Bei uns schneit es, als ob der Winter gerade erst anfangen will!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DANK für deine lieben ♡ und aufmunternden Worte!

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    dein Text zu den herrlichen Blumenfotos war ja ein trauriger Anlass. Aber du schreibst auch von Trost und Kraft und daher wirst du auch immer eine schöne Erinnerung an deineSchwiegermutter haben
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine tröstenden Worte!Ja, schöne Erinnerungen bleiben.

      Löschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺