Donnerstag, 18. April 2013

Für meine Mama...

brauche ich noch etwas zum Muttertag... hört man in diesen Tagen oft. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber da braucht´s eine gute, liebevolle, außergewöhnliche Idee. Einladung zum Essen, Kaffee trinken oder Eis essen, Shopping Gutschein, Blumen für den Garten, Familienfoto, Fahrradtour mit Picknick, einen Abend zusammen im Kino oder Konzert, Schmuck, etwas Gebasteltes...  Als Mama fände ich es toll mit meiner Familie ans Meer zu fahren, dazu kam mir dann auch die Idee für eine Gutscheinkarte. Auch ein paar andere Bildgeschenke sind entstanden:



Gutscheinkarte





Tulpe mit Herz...




Pink Lady...




Litle Butterfly...




Was schenkt oder macht ihr denn so zum Muttertag oder
was bekommt ihr geschenkt?


Macht euch einen netten Tag, ☺
liebe Grüße,

1 nette Anmerkung

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺