Montag, 8. April 2013

Jippijajey...

... gestern schien endlich mal wieder die Sonne und die Schneeglöckchen öffneten ihre Blüten!!! Nachdem meine supernette Schwester mir mal wieder Tipps gegeben hat (danke Schwester♥), habe ich dann einige (viele☺) Fotos geschossen und heute bearbeitet. Vor der Linse standen Zebraprimelchen, ein Krokus und Schneeglöckchen. Eine kleine Auswahl seht ihr hier. Ja, ich weiß, schon wieder Blümchen, aber ich liebe sie und sie sehen einfach nur genial aus!!! Vor allem so ganz nah...








Die Bilder wollen nicht kleiner werden...




Noch mehr...








Ich habe fertig!
Wir haben doch einen tollen Schöpfer, oder?!
Macht euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,

5 nette Anmerkungen

  1. Hallo Ute,

    tolle Fotos, vor allem der Blick in die Schneeglöckchen ist genial.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das, was mich auch immer wieder begeistert, durch das Makroobjektiv sieht man so viel Schönes. Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen ☺
      LG Ute

      Löschen
  2. Hallo Ute, danke für deinen netten Kommentar auf Google+ ....bei dir gibt es ja so einiges zu entdecken. Ich freu mich immer wenn ich so schöne Fotos aus der Natur ansehen kann.....einfach herrlich :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen besonders die Gelben.
    Wunderschöne Makroaufnahmen und ich bin auch immer wieder begeistert, wie vielfälltig und wunderschön unsere Natur ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺