Freitag, 5. April 2013

Nix los...

Heute kommt mal was gaaaanz anderes von mir. Mein Mann ist ein echter Eisenbahnfan, er ist auch gerade mit unserem Jüngsten unterwegs (während Frau putzt) Bahn fahren. Und ab und zu fahren wir auch mal zu einem Bahnhof einfach mal nur gucken, so wie wir Mädels einfach mal nur bummeln gehen. ☺☺☺
Hier sind ein paar Bilder vom Bhf Südkreuz in Berlin. Da waren wir am 2.Januar (meine Kamera muss natürlich mit) und wie man sieht ist da nix los...

Er/sie/es hab ich extra noch für´s Shooting geputzt ☑










Nur hinter verschlossener Tür steppt der Bär...



Scheint aber auch nur so, da spiegelte sich so nett ein Plakat.
Eben doch nix los...

Tja, ich weiß ja nicht ob euch Mädels so was gefällt???

Wünsche allen ein nettes  ☃  Wochenende,
liebe Grüße,

1 nette Anmerkung

  1. Höhö, kein Wunder, dass da nichts los ist. Bei dem Wetter, der Kälte und am 2. Januar, da schläft Berlin ja noch............. :o)
    Beim Bild mit den zwei Uhren hat man den Eindruck, man hätte ein Brett vorm Kopf und sieht alles doppelt....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺