Montag, 29. April 2013

Schachbrett...

...blümchen sind einfach nur toll!!! So tolle Glöckchen, so tolle Farben und sooooo ein tolles Muster!!! Sie sehen so zart aus, sind aber doch "stabil". Gestern habe ich ein kleines Gartensträußchen mit den Schachbrettblumen für einen Krankenbesuch gebunden. Der Transport im warmen Auto hat ihnen nichts ausgemacht.
Immer wieder staune ich über die Schönheit der Natur, die Farben, die Muster, die Details. Das macht mich Gott gegenüber dankbar und gibt mir viele frohe Momente ☺ Und dann freue ich mich besonders, wenn unser 8jähriger auch gespannt wartet, dass sich eeeeeeendlich seine Tulpen öffnen, die er letztes Jahr gesetzt hat...

Hier sind einige Blicke auf die Schachbrettblümchen:

















Ich wünsche euch auch auch viele, kleine Momente,
wo ihr staunen und euch freuen könnt!!!

Liebe Grüße,

1 nette Anmerkung

  1. Hallo Ute
    Oh ja, ich liebe diese Blümchen auch! Bei mir blühen sie auch im Garten!
    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺