Dienstag, 7. Mai 2013

Ich hab ´nen Vogel

... und nicht nur einen. ☺
Jeden Tag kommen meine kleinen, federleichten Freunde vorbei. Oft rufen, bzw. schreien sie so lange, bis ich raus gehe und ihnen dann endlich ihre Erdnüsse gebe.
Mittlerweile kommen die Blaumeisen und Kohlmeisen sehr nahe zu mir, aber was tut Vogel nicht alles für so ´ne Nuss!
Es ist total cool, dass solche Winzlinge uns so großes Vertrauen entgegen bringen. Größere Vögel wie Amsel, Elster, Nebelkrähe schauen von weitem zu, warten bis ich wieder verschwunden bin und holen sich dann die Reste.
Große Vögel - große Angsthasen. ☺
Freu mich schon, wenn die Meisen in ein paar Wochen ihre Kidis dann mitbringen. Die sind immer so schön tollpatschig...


Ist Papameise nicht süß?





Zum Knuddeln, oder?

Eine schöne Woche wünscht euch

0 Anmerkungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺