Freitag, 17. Mai 2013

Violette Zeit

Zur Zeit blüht und duftet es in meinem Gärtchen richtig schön. In Violett - Weiß. Noch gibt´s die Tulpen, aber ich denke in zwei, drei Tagen ist es vorbei. Naja, dann gibt´s Platz für neue Blümchen und andere Farben. Alles hat halt seine Zeit...
Hier sind ein paar Bilder:
















Die weißen Tulpen sind meine Zaubertulpen,
nach dem Regen haben sie sich von oben nach unten violett verfärbt.
Wußte gar nicht, dass das geht...

Habt schöne, sonnige Pfingsttage,
liebe Grüße,

1 nette Anmerkung

  1. Tolle Aufnahmen, so stylisch !
    Das mit den weißen Tulpen habe ich auch noch nicht so gehört, wer weiß, vielleicht waren sie genverändert :-)
    Schönes Pfingstwochenend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺