Freitag, 30. August 2013

"ganz nah dran"

Da wollte ich mal mitmachen bei "ganz nah dran". Meine "kleine" Schwester hat sooo einen hübschen Brunnen für den Garten, eine Kugel, die sie selber bemalt hat. (Bald kannst du den Brunnen wieder genießen (((:)  Wasser fasziniert mich und darum habe ich auch einige Fotos vom Brunnen, ganz nah dran, gemacht. Hier sind ein paar Bilder:








Ein schönes Wochenende,
mit noch mal viel Sonne,
wünscht euch,

5 nette Anmerkungen

  1. Die Fotos sind wirklich klasse, vor allem wenn man sie groß klickt. Danke fürs Mitmachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow - herrliche bilder, liebe ute! große klasse.
    (danke für deinen netten kommentar auf meinem blog).
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. fantastische Aufnahmen von dem Wasserstrahl!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich faszinierende Bilder!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺