Mittwoch, 7. August 2013

Ich liebe sie...

Wie heißt es immer so nett: ...macht Kinder froh und Erwachsene ebenso! 
Hier zeigen sie sich von ihrer schönsten Seite!
(Kleine Schönheitsfehler gibt´s überall...)






Und das schnuckelige Blümchen fand ich bei uns im Hof.
Wie es heißt weiß ich leider nicht, aber es ist super winzig.
Hab mal zum Vergleich ein Gänseblümchen daneben gelegt.







Ich liebe auch diese hier:






Man kann schöne Bilder mit ihnen gestalten:











Daraus sind auch, unter anderem, Karten zur Einschulung entstanden:







Was ich sonst noch so mit den Bärchen angestellt habe,
zeige ich euch mal demnächst.


Habt einen schönen Tag,
hoffentlich ohne Gewitter und Unwetter,

liebe Grüße,

2 nette Anmerkungen

  1. Guten Morgen liebe Ute,
    erst einmal vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen!
    Nun bin ich gleich mal zum Gegenbesuch aufgebrochen und muß sagen, es gefällt mir sehr, was ich hier sehe! ich liebe Gummibärchen auch und, wie Du sie und auch andere Dinge, in Szene setzt, find ich klasse!
    Damit ich nichts mehr verpasse, werd ich mich gleich mal als Leserin eintragen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺