Mittwoch, 21. August 2013

NEON

Heute kommt mal was gaaaaanz anderes von mir... Ich liebe ja Formen und Farben, da musste ich im Bastelladen doch mal zuschlagen:




Viele farbenfrohe, kleine Teilchen mussten mich nach Hause begleiten!
Daraus entstanden einige, süße Handy-Anhänger:





Jaja, alles ist Geschmackssache, ich weiß...

Aber:
NEON bringt Farbe in dein Leben und macht happy ☺
(mein´ich)

Habt einen farbenfrohen Tag,
liebe Grüße,

6 nette Anmerkungen

  1. iebe Ute,
    ich habe mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr gefreut.
    Ich find diese farbenfrohen Anhänger einfach toll. Nimmt man sie in die Hand, isst es gleich nicht mehr so düster.
    Mir gefällt es hier sehr gut und aus dem Grunde habe ich mich als Verfolgerin eingetragen. Ih komme wieder.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Meine Fotos sind in Dänemark entstanden in diesem Sommer.
    Deine neon-farbenen Handy-Anhänger finde ich einfach nur toll.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ute,
    diese Neonfarben wirken so fröhlich, mir gefallen sie sehr !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hej, hej Ute!
    Also ich find sie total schön! Neon war erst auch nicht so mein Ding, aber es macht echt fröhlich! (Deshalb hab ich sogar ein Neonrotes Oberteil *kreisch*)
    Hätte ich ein neues, hippes Handy würd ich mir auch so einen Anhänger dran hängen!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      manchmal hat man erst den Handyanhänger und dann kommt plötzlich das passende Handy dazu...(o;

      Löschen
  5. Liebe Ute,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺