Dienstag, 10. September 2013

Bild auf Bild

Bei Patricia habe ich letzte Woche soooo ein schönes Birnen-Foto gesehen! Sozusagen Bild auf Bild. Sie hat mir erklärt wie sie es gemacht hat (danke noch mal Patricia (: ). Ich habe es mal mit vier Bildern ausprobiert und das ist dann dabei raus gekommen:






Diese hübsche weiße Rose hat einen klitzekleinen Schönheitsfehler,
seht ihr ihn?
Sie hat ein pinkfarbenes Pünktchen-Tattoo (o;

Einen sonnigen Tag euch allen und
den Bayern einen letzten schönen Ferientag,
wünscht


10 nette Anmerkungen

  1. Liebe Ute ,wie schön das Du einen Einstieg in die Welt der Texturen
    gefunden hast und er ist Dir wirklich gelungen, wirst sehen es macht unheimlich viel Spaß.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sieht sehr schick aus!
    Schau mal bei mir vorbei, es gibt was für dich....
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhhh, da hab ich mir ja was schönes eingefangen...

      Löschen
  3. Liebe ute,
    und gerade die Rose gefällt mir so gut.
    Aber dein Versuch ist gelungen - alle Fotos
    sind gut!
    Einen schönn Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmtraud,
      die Rose hatte ich auch als erstes im Kopf und habe sie dann bearbeitet. Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  4. Liebe Ute,


    DANKE für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Du machst echt schöne Karten.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    das sind herrliche Bilder, aber das Pünktchen-Tattoo wär mir glaub ich, ohne Deinen Hinweis nicht aufgefallen ;O)
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch und Deine netten Worte zu dem Eulenläufer. (Falls Du mal was genähtes brauchst, ein Mail genügt ;O)))...)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder hast Du da gemacht!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Da bin ich überhaupt nicht fit in der Bildbearbeitung. Müsste ich mir mal Zeit nehmen ...
    Du hast ein tolles Talent für die Fotos, die Motive.
    Danke fürs Zeigen
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺