Freitag, 13. September 2013

blaugrünblau

Da Ich ja Farben und Formen liebe, musste ich unbedingt heute noch etwas ausprobieren...
Bei Sabine, "ganz nah dran" mache ich wieder mit
und hier gibt es die Bilder dazu:











Das war sozusagen der "Rückwärtslauf"
wie die Formen und Farben entstanden sind.
Eine ganz simple Sache, sieht aber total cool aus finde ich (:

Wie das funktioniert könnt ihr gerne mal hier bei schaeresteipapier nachschauen.
Da gibt es super viel zu entdecken, nicht nur für Kids (o:, wie man sieht!!!

Wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende!
Liebe Grüße,

10 nette Anmerkungen

  1. Tolle Fotos! Und auch die Art und Weise, wie sie entstanden sind, ist klasse. Super!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht. Fast wie meine Farbmixereien in Acryl, wenn ich am Zeichnen bin.

    herzlichst die Jaris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    das sind herrliche Farbenspiele! Ich mag Grün udn Blau eh gern zusammen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine absoluten Lieblingsfarben und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
    Ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    eine sehr gute Serie, die Entstehung des BLAU, sehr gute Arbeit!
    Dir ein angenehmes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Dein tolles Experiment ist dir sehr gelungen. Sehr originell ♥

    LG Sabine

    My Beautiful Things

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ute, das ist wirklich mehr als originell.
    Gefällt mir sehr gut. Besonders die Farben!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt gut aus. Die Farben mag ich auch gern, blau ist einfach schön!
    schöne Woche wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Toll.
    Blau und Grün, das ist eine Farbkombi die ich überhaupt sehr, sehr gerne mag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Spielerei. Da ich die Kombination von Grün und Blau besonders gerne mag, hab ich natürlich sofort reingeschaut. LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺