Freitag, 6. September 2013

Blubbdiblubber - "ganz nah dran"

Schaut mal, heute ist wieder "ganz nah dran" dran:











Ja, da fiel mir meine neue Pfanne ein, teflonbeschichtet. Die musste Frau vor erstem Gebrauch mit Wasser auskochen, so ca.10 Minuten. Und wenn´s kocht, dann blubberts. Das sah so nett aus, dass dann Blubbdiblubber-Fotos entstanden sind. Die unteren 3 Fotos sind die originalen, die 3 oberen habe ich bearbeitet. Mir gefallen ja die ersten beiden am besten, so nebeneinander, in groß, an der Wand...

Macht euch ein schönes Wochenende,
sonnige Grüße,


21 nette Anmerkungen

  1. Tolle Fotos sind das geworden . Viel Spaß mit deiner neuen Pfanne .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    danke für Deinen netten Kommentar bei mir.
    Ich arbeite mit Photoshop und Lightroom und verwende Texturen die es frei im internet gibt.
    Du brauchts in jedem Fall ein Programm das mit Ebenen arbeitet.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich finde, das erste Bild sieht aus wie viele kleine Augen......:-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. wow...dass sind ja echt geniale macros...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee bei so einer Gelegenheit Fotos zu schießen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Hhm, schwer zu entscheiden welche ich mir als Poster an die Wand hängen würde.
    Da meine Wohnungseinrichtung überwiegend in Naturfarben eingerichtet ist, würde ich wohl die Originalfotos auswählen, also die untersten Beiden.
    Aber jede Farbkomosition ist ansich stimmig.
    Toll gemacht und eine echt gute Idee.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Es grüßt dich herzlich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine originelle Idee - irgendwas muss man mit der Zeit ja anfangen *lach* und die engagierte Fotografin findet überall Motive!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,

    ich unterschreibe das Lob hier.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,

    die Idee finde ich echt super und die Bilder sind Klasse geworden. Hätte ich ja glatt auch meine blubbernde Marmelade fotografieren können.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. das hat was von ganz dichten regentröpfchen auf dem Autodach

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wasser ist einfach faszinierend, das beweisen deine Blubbelbilder mal wieder sehr schön!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful and great bubble photos!

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee, perfekt umgesetzt und auch deine Bearbeitungen gefallen mir super gut, liebe Ute.:-)
    Vielen Dank auch für deinen Besuch auf meinem Blog, darüber habe ich mich sehr gefreut. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute,
    dankeschön für Deinen Besuch im Geheimen Garten und Deinen netten Kommentar zur Kermesbeere, ja sie ist schon sehr beeindruckend ;-)))

    Mir gefällt Deine Idee, Wasserblasen zu fotografieren, sehr originell! Meine Favoriten sind die ersten in zartem türkis ;-))

    einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir und einen guten Start in die neue Woche
    traudi

    AntwortenLöschen
  15. Ausgezeichnet Abstraktionen, exquisite Formen! Ich liebe die Texturen!

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos gefallen mir gut, es ist schon toll was man durch fotografieren alles machen kann. Blickwinkel verändern sich !
    Du hast schon Recht, Susannes Rätsel hat wirklich nichts mit "Igel" zu tun ... :-)
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Gaaanz tolle Fotos. Das erste und dritte gefällt mir am besten. Aber alle sind genial.
    Lieben Gruß und danke für deinen lieben Kommentar heute bei mir :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ute,
    wunderschöne Fotos. da warst du wirklich ganz nah dran.
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Cool ! Hast du klasse eingefangen !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ute,

    das sind ja ganz geniale Blubberbilder...jede Warte-Minute kreativ genutzt. Die sind als Poster bestimmt der absolute Hingucker -

    - danke fürs Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺