Mittwoch, 11. September 2013

Ich bin gesprungen...

...habe mich gestreckt und tatsächlich etwas gefangen:



1. Beschreibe dich in 5 Worten  liebevoll, geduldig, kreativ, oft ungeordnet und langsam

2. 1 schlechte Eigenschaft  oft perfektionistisch (da arbeite ich dran(:)

3. 1 positive Eigenschaft  einfühlsam

4. du kannst - 5 Stichworte  fotografieren, zuhören, kochen, backen, schöne Dinge in der Natur entdecken

5. Dein Beruf   Bäckereifachverkäuferin

6. Deine Hobbies  fotografieren und Fotos bearbeiten, Natur, Vögel

7. Das schätzt du an dir  Ehrlichkeit, auch keine Notlügen

8. Das schätzen andere an dir  Dass ich gut zuhören kann und mir Zeit nehme.

9. Du liebst   Meine Familie, das sind mein Mann, meine 19 jährige Tochter und meine beiden Söhne, 15 und 9 Jahre

10. Du hasst  ekeligen, nassen, kalten, matschigen, dunklen Herbst und Winter

11. Bist du gerne draußen?  Ja, ausgeschlossen Punkt 10...

12. Deine Lieblingsmusikrichtung?  z.B. Herbert Grönemeyer

13. Glaubst du? Ja, Gott ist mein "himmlischer" Papa, seine Worte stehen in der Bibel, zu ihm und Jesus habe ich durch beten eine Beziehung.

14. Achtest du auf deine Mitmenschen?  Ja, ich gebe mit Mühe...

15. Achtest du auf deine Umwelt?  Ja, das was ich kann...

16. Dein Lieblingsessen?  Pommes mit Mayo und Schnitzel

17. Dein Lieblingsgetränk?  Kaffee, Berliner Weiße

18. Hast du ein Haustier?  (Spinnen (o;) Nein, hatte mal einen sprechenden Wellensittich. Aber es gibt Ersatz: draußen, in unserem Garten, kommen fast 10 Meisen angeflogen, wenn ich sie rufe, einige fressen mir aus der Hand ((:

19. Deine 3 größten Wünsche  Aus der Großstadt raus, ein schnuckeliges Heim mit netten Nachbarn, dazu einen Garten

20. Deine größte Angst .............



Dieses Stöckchen hat mir meine liebe Schwester Carola zugeschmissen.

Es hat ein wenig gedauert bis es hier ankam, die Entfernung ist doch etwas größer und die Windverhältnisse haben sicherlich auch eine Rolle gespielt (o;  ...

Habt einen trockenen Tag  (o: ,
liebe Grüße,

4 nette Anmerkungen

  1. Liebe Ute,
    das war sehr interessant zu lesen :O)
    Trocken ist es bei uns und grad lacht soagr die Sonne ...ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen mit!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar....
    und fürs Erinnern ans Beantworten, da tu ich mich immer etwas schwer...;)
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ein sehr schönes Stöckchen. Und so lernt man immer
    wieder etwas mehr von seinem Gegenüber.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    da bin ich nochmal.
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, aber das Stöckchen möchte ich dankend ablehnen, es fehlt mir einfahc die zeit dazu, daher hab ich das bisher immer abgelehnt. Wenn man einmal mitmacht, kommen sie von vielen Seiten, und das wird mir einfach zu viel. Vielleicht später mal, wenn meine Freizeit etwas mehr geworden ist ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺