Montag, 21. Oktober 2013

Schnäppchenjäger aufgepasst

Zur Zeit kommt nicht so viel von mir hier, aber das wird sich auch wieder ändern.
Alles hat seine Zeit, alles braucht seine Zeit...

Dafür gibt es dieses mal für Neukunden bei Picanova noch mal einen Gutschein für Fotoleinwände, denn Weihnachten steht vor der Tür, da ist das doch sehr passend ☺. Oder sich selbst ein schönes Bild gönnen und die eigenen 4 Wände mal "aufhübschen"... Einfach Link (unten) anklicken, E-Mail einfügen, abschicken und ihr bekommt einen Gutschein über 29,90€ zugeschickt. Gutschein muss bis zum 31.10.13 eingelöst werden. Viel Freude damit!




Apropos Fotoleinwand,
mein Mann und ich waren im September 3 Tage in Budapest.
Natürlich besuchten wir dann auch den Ostbahnhof,
da mein man Eisenbahnfan ist.
Beide waren wir hin und weg... Nostalgie pur... Eine andere Zeit...
Viele Bilder sind entstanden...
Davon habe ich zwei Fotoleinwände (75x50cm)
für meinen lieben Mann machen lassen:


Ankunft / Abfahrt




Fahrkartenschalter


Bei uns ist es sonnig und schön warm,
mein Sohn ist heute sogar mit kurzer Hose in die Schule gegangen.
Jeans sind für ihn eine Qual☹

Habt einen guten Wochenstart,
liebe Grüße,

1 nette Anmerkung

  1. Schön, ein kleines Lebenszeichen zu sehen :O)
    Ja, manchmal gibt es wichtigere Dinge zu tun , die Vorrang haben ;O)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺