Sonntag, 24. November 2013

DB-Tower


Der DB-Tower am Potsdamer Platz in Berlin fasziniert mich immer wieder. Diese ungewöhnliche Form, das viele Glas, wie die Fenster geöffnet werden, die Spiegelungen. Im Dunkeln strahlt er kilometerweit und er gewährt sehr interessante Einblicke...
Bei Lucia Pimpinellas Foto Projekt "beauty is where you find it" lautet das Thema "oben".
Da fiel mir sofort "mein" DB-Tower ein...☺
Hier sind ein paar Bilder aus dem letzten Jahr mit schönem Himmel.
Auch schwarz-weiß steht ihm gut finde ich.









Einen schönen Sonntag,
viele Grüße,

5 nette Anmerkungen

  1. Liebe Ute,

    ein Gedicht!

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    deine Fotos sind wirklich Klasse. Dieser Turm
    gibt viel her. aber man muss es auch mit dem
    richtigen Blick sehen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Schwester von Carola,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich schließe mich dem Ständchen an:
    happy birthday to you-
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    unbekannterweise herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Deine Fotos sind toll, danke für´s Zeigen.
    Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺