Dienstag, 19. November 2013

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...
Das hat doch bestimmt jeder schon mal gehört...
Auch schon mal mit einem Gänseblümchen in der Hand ausgesprochen...
Oder ein Sträußchen für Mama gepflückt...
Kränze geflochten...
Ins Haar gesteckt...

...


              Ganz klein
                                       zarte blütenblÄtter
                                     passt in jede kiNderhand
              faSt immer da
   erinnErungen
         Beliebt
                                   er liebt mich, er Liebt mich nicht
                                         ein feines blÜmchen
                                            für die maMa
                                                   sinnliCh
                                         klein, aber oHo
                                                       edEl
         Niedlich






Ich mag sie...


Blumige Grüße sendet euch

3 nette Anmerkungen

  1. Ich mag Gänseblümchen auch sehr. Als Kind habe ich Haarkränze daraus gebunden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gänseblümchen...
    Auch im November noch immer vieeel besser, als Rosen!
    Sehr schöne Fotos. besonders das 1. finde ich raffiniert und gelungen!
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos....ich mag die Gänseblümchen sehr :-)

    Schönen Wochenstart wünscht dir
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺