Donnerstag, 14. November 2013

Nun gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir und ich werde auch vermehrt bei euch vorbeischauen, freue mich auf euch! ☺
Die ersten Weihnachtsgeschenke sind entstanden: Fotokalender mit halbrundem Kalendarium, sieht echt klasse aus und gibt es bei Saal Digital. Zur Zeit sogar 30% günstiger!
Viel habe ich in der letzten Zeit gelernt über das Drucken und wie man einen Drucker dazu bringt so zu drucken wie man bzw Frau das will! Allerdings hat das sehr viel Zeit gekostet, war das oft ganz schön nervig und manchmal hat mein Drucker auch mir gezeigt wer der Herr im Hause ist...
Für meinen Shop habe ich Fotos gemacht für die Weihnachtszeit, manches musste ich wieder verwerfen, da die Wirkung doch nicht so meinen Vorstellungen entsprach, aber das gehört ja dazu.
Und ein hübscher Wimpel-Geburtstagskalender ist entstanden. Dafür habe ich Fotos ausgesucht, ein Kalendarium gemacht, ihn gedruckt (das war wohl das Schwierigste, da ich kaum Erfahrung hatte) und mir eine Aufhängung überlegt. Ja, lange habe ich für ihn gebraucht, aber jetzt ist er fertig und gefällt mir richtig gut!

Hier sind ein paar weihnachtliche Motive und 
der Wimpel-Geburtstagskalender:











Nun habt ihr einiges von mir erfahren
und ich bin gespannt
was es bei euch so Neues gibt!

Bis bald,








4 nette Anmerkungen

  1. Hej Ute,
    die Wimpelform Deines Kalenders ist Klasse! Schöne Gestaltung der einzelnen Blätter und somit wirklich mal was anderes.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ich finde den Wimpelkalender auch klasse und originell!
    Schönes Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe ute,
    da sind aber ganz wunderbare dinge entstanden. herrlich! .... und großes kompliment!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    einen guten Tag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺