Freitag, 22. November 2013

Unser Nachbar...

... pflegt seine Autos... ständig, ordentlich, gründlich und mit ganz viel Liebe. DANKE! Denn nur so konnten die kleinen hübschen Wassertropfen entstehen ☺
Das erste Bild ist von seinem silbermetallicfarbenen, das letzte von seinem weißen Auto mal so zum Vergleich. Ich hätte nicht gedacht, das Metallicfarbe bei Wassertropfen so toll aussieht.
Mit dem ersten Foto habe ich ein wenig experimentiert und so sind die anderen Bilder entstanden...









Wer neugierig auf weitere Fotos "GANZ NAH DRAN" ist,
der kann Sabine mal besuchen.

Euch wünsche ich ein schönes, kuscheliges Wochenende!
Bis bald,

12 nette Anmerkungen

  1. Liebe Ute,

    das hast du zauberhaft gemacht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Aufnahmen und eine tolle Idee !! Hier schaue ich gerne öfters vorbei :-)
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ute,

    klasse Idee! Ich denke gerade an die Möglichkeit so etwas als Bloghintergrund zu verwenden. Da müsste einen tollen Effekt geben!

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    sehr gute Arbeit, die Wassertropfen sind so vielseitig und sehen jedesmal anders aus. Eine ganz wunderbare Serie!
    Angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Wassertropfen sind was ganz besonders hübsches. Wenn sie einem nicht ins Gesicht prasseln....;-)

    Heute habe ich endlich mal Gelegenheit alle Aufnahmen/Blogs zeitnah zu besuchen. Warum? Ich hatte einen verbeugenden, ambulanten Einngriff und muss/soll nun für eine Woche möglichst viel Ruhe geben. Ich hofffe, das gelingt mir.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  6. deinen tropfenexperimente sind klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. wow... was für eine tolle Idee. Wie unterschiedlich die Bilder wirken....
    da weiß ich ja, was ich nach dem nächsten Regen machen werde *lächel*
    Liebe Grüße von Gusta

    AntwortenLöschen
  8. die Wassertropfen bilden ein tolles Muster!
    interessante Variationen!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja gleich ein ganzer Fuhrpark. Klasse Tropfenfotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Da möchte man doch gerne vergessen, dass es diesen künstlichen Lotus-Effekt gibt, bei dem alles gleich abperlt und verschwindet...!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja noch lange nicht fit im Bereich der Fototgrafie ... Deine Bilder finde ich sehr schön . Ich mag solche Aufnahmen mit Wasser,..
    Überhaupt gefällt mir Dein Blog. Ich trage mich gleich mal ein , dann verpasse ich nichts mehr .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺