Donnerstag, 30. Januar 2014

Für eine Bekannte habe ich letzte Woche Fotos rausgesucht zum Thema "Herzliches Gebet".
Nichts leichter als das. ☺ Herzen passen natürlich super und da ich ja Herzen liebe und überall sehe, waren schnell ein paar Bilder gefunden:















Und bald ist Valentinstag... Ist eigentlich nicht so mein Ding, aber da gehören Herzen auf jeden Fall zu.
Mein Mann und ich schenken uns (wahrscheinlich) nichts.
Wie ist das mit euch und eurem Herzallerliebsten?

Wünsche euch einen schönen Tag,
♡-liche Grüße,

3 nette Anmerkungen

  1. Was für eine herzige Sammlung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ute wie schön! Wo du überall Herzen siehst! Mich spricht das Blatt im Wasser total an. Und die Herzen in der Walnuss. Das muss man aber auch erst mal sehen!
    Ganz, ganz tolle Bilder.

    Den Valentinstag mag ich gar nicht. Wir geben uns auch an anderen Tagen mal ´nen Kuss *lach*!

    Herzliche Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine wirklich "herzliche " Sammlung !
    Interessant, wo man überall Herzen erkennen kann, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.
    Ein herzliches Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺