Dienstag, 19. August 2014

Sonne, Sand und mehr...



Hallo erst mal...
Viel gab es von mir in der letzten Zeit nicht zu lesen,
vieles hat mich sehr beschäftigt und mir fehlten die Ideen.
Das wird wohl jetzt wieder anders werden.
Einige Tage in Ostfriesland mit Sonne, Meer
und dem guten Nordseewind um die Nase haben mir sehr gut getan.
Da konnte ich die Seele mal baumeln lassen.☺
Vielleicht kennt ihr das ja auch...
Ich habe viel gelesen, Sudoko gemacht, Drachen steigen gelassen,
bin in der Gegend einfach mal rum gefahren und da ausgestiegen wo es mir gefiel
und natürlich hatte ich eine ständige Begleitung, meine Kamera!
Klar kommen jetzt ein paar oder einige Bilder...

































Habt ihr euch auch gut erholt oder seid vielleicht noch dabei?
Wir genießen noch die letzte Ferienwoche...

Einen Schönen Tag wünscht euch

6 nette Anmerkungen

  1. uiiii , eine wahre bilderflut und so schön.
    eine bildschöne entschädigung für die lange wartezeit.
    schön, dass du wieder da bist.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    schön, wieder von Dir zu lesen und so herrliche Bilder hast Du aus Ostfriesland mitgebracht! Vor allem die Robben, die sind so schön !
    Da kommen alte Erinnerungen auf ... danke schön :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schwesterlein,
    sehr tolle Bilder!! Das erste vom Leuchtturm gefällt mir super, und die Robben sind auch total süß!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und ich freue mich darüber, denn ich fühle mich hier wohl. Deine Auszeit war auch eine kleine Auszeit für mich - mit deinen Fotos wirklich nicht schwer. Daaaanke.
    Bis bald und einen guten Start in die neue Woche (diese Woche habe ich noch Urlaub, dann gehts wieder los, auch die Schule für die Kids.
    - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute
    Du hast hier wunderschöne Bilder eingestellt,die wären es wert ,ein kleines bisschen größer zu machen.
    Bin auch durch Zufall hier her geraten.
    Da ich Berlinerin bin ich auch ein bisschen neugierig was andere so erleben.Den Blog lesen ist besser als Zeitung lesen .Schon wegen der vielen schönen Bilder aus anderen Regionen.
    Ich werde mir auch den Link deines Blog´s mitnehmen.
    Liebe Grüße einer Berlinerin ,Christa....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    gerade bin ich bei dir gelandet und höre dein ausgesuchtes Lied
    und schaue mir gleichzeitig deine schönen Fotos an, die mich in meinen Traumurlaub versetzen, den ich leider im Moment nicht machen kann.- So freue ich mich unheimlich Anteil an deiner Reise
    haben zu dürfen!!!
    Herzlichen Dank dafür! Gerne lasse ich dir liebe Grüße hier,
    die Monika*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺