Mittwoch, 27. August 2014

Schau, schau...





... in den Kasten ...

Ja, nun sind hier in Berlin die Ferien zu Ende ):
und der Alltag hat uns soooooo schnell schon wieder eingeholt.
Am Samstag ist Einschulung für die i-Dötzchen.
Sie sind bestimmt schon ganz gespannt und aufgeregt (:
In meiner Gemeinde gibt es am Sonntag einen Familien-Gottesdienst
zur Einschulung mit dem Thema:
Gib 8!
Mal schauen was da so passiert...
Auf jeden Fall werden die Kinder auch gesegnet, das ist toll.
Für diesen besonderen Gottesdienst habe ich den Schaukasten gestaltet,
der vor dem Gemeindehaus steht und informiert.



Ach, ist der Spruch nicht nett..............

Bei und scheint die Sonne,
das wünsche ich euch auch,
bis bald,

4 nette Anmerkungen

  1. ;-))) ja, der spruch gefällt mir auch.
    ich hätte auch gerne so ein mathebuch gehabt.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    der Spruch ist klasse :O))
    Ja, bei uns scheint heute auch die Sonne.........ist ds nicht herrlich?
    Ich wünsch Dir noch einen gempütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Spruch, den hätte ich mal damals gebraucht...
    Viel Spass bei der Einschulung und schöne Feier am Sonntag!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa super deine Idee.......Den Spruch könnten wir aktuell sehr gut gebrauchen, meine Tochter hat gerade heute eine Mathearbeit geschrieben...uaaaaa.. ich sage dir, in der 7. Klasse nicht so einfach...Ich hoffe meine Mail ist bei dir gelandet....Ganz ganz liebe Grüße schickt dir Dani

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺