Montag, 22. September 2014

Babybauch

Wie versprochen kommt nun der Teil 2 von den Babybauchbildern.
Teil 1 ist hier zu sehen.
Mich fasziniert es immer wieder, wie der weibliche Körper sich doch so sehr verändern kann, was sich in ihm "abspielt" und was er so alles aushält...
Ich habe meine liebe Bekannte nach ihren Vorstellungen für die Erinnerungsfotos gefragt.
Ihre Wünsche waren auch Bilder mit Nuckel, Feder und Gummibärchen.
Mit meiner Ausrüstung bin ich dann zu ihr nach Hause gefahren.
Dort wurde dann der schwarze Hintergrund aufgehängt und
eine große Matratze mit schwarzem Laken lag auf dem Boden.
Es sollte ja auch irgenwie bequem sein...
Für denjenigen, der fotografiert wird, ist es viel schöner, wenn das Shooting in einer gewohnten Umgebung stattfindet!
Gerade wenn auch mehr Haut gezeigt wird!
Darum war es dann auch sehr nett und vor allem entspannt. (:
Während dem Shooting kam auch immer wieder mal ihr kleiner Sohn vorbei und es entstanden noch einige süße Schnappschüsse... (:
Da gab es dann auch mal einen Keks für Das Baby im Bauch... (:

Aber schaut mal selbst...















Ja, liebe Bekannte, danke dir für dein Vertrauen und die schönen und bezaubernden Momente!!!
Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Und der Dank geht auch an die Gummibärenbande,
ihr habt echt gut stille gestanden und ward sehr geduldig! (:

Einen schönen Wochenstart
wünscht euch


 

6 nette Anmerkungen

  1. liebe ute,
    das sind wirklich sehr beeindruckende bilder und die idee mit den
    gummibärchen, wunderschön.
    über den keks hat sich das baby im bauch sicherlich gefreut.
    bin gespannt auf weitere bilder.
    vielen dank, dass du mich teilhaben lässt.
    gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ideen hast du prima umgesetzt!!! Die Idee mit den Gummibärchen - absolut genial!!!Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir, Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann Ute! Ich liebe Gummibärchen! Was für eine geniale Idee. Für mich leider zu spät schluchz....
    Die Bilder sind klasse. Vor allem die, mit den Federn. Total nett, dass du sie zeigen darfst!
    Lieben Dank und viele Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    ich schließe mich den lobenden Worten an.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, hab eben unter einem anderen Post wohl noch einmal geantwortet...Ich hoffe du hast meine Mail erhalten....Heute ist ein komischer Tag, hier klappt nix.....Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺