Montag, 15. September 2014

BB

BB = Babybauch
Vor einiger Zeit durfte ich eine liebe Bekannte fotografieren. Sie war schwanger und wollte gerne ein paar Erinnerungsfotos von ihrem Babybauch und von sich und ihrem Mann. Das hat mich sehr geehrt, da ich bisher nur einmal, vor ca. 10 Jahren, den Babybauch meiner Schwester fotografiert habe. Damals hatte ich noch keine Digitalkamera, keine Lampen und kaum Ahnung... da musste dann eine Baulampe genügen und schwarzen Stoff für den Hintergrund konnte ich mir ausleihen. Aber die Fotos sind echt gut geworden, da war ich sehr erstaunt...

Ich freue mich darüber, dass ich hier einige Bilder zeigen darf!!!
Danke dafür an meine liebe Bekannte, dass ist sehr nett  (((:












Das ist doch ein großes Wunder, wenn man bedenkt wie ein Baby ensteht...
Und dass dann auch noch (meistens) das Baby gesund auf die Welt kommt
und es der Mama auch gut geht...
 Für unsere 3 Kinder bin ich Gott immer wieder dankbar!!!

Das war ein Teil der Fotos die entstanden sind,
bald gibt es noch mehr zu sehen...

Bei uns scheint die Sonne ((((:
das wünsche ich euch auch,
liebe Grüße,

2 nette Anmerkungen

  1. Liebe Ute, das sind ganz wundervolle Bilder......So ein Shooting ist etwas ganz besonderes......In der nächsten Woche steht bei mir ein " Baby Shooting" im Terminkalender.....Ich freue mich schon riesig darauf.....Ein paar Bilder werde ich bestimmt zeigen dürfen....Ich wünsche dir eine sonnige Woche, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. liebe ute,
    ganz wunderschöne bilder und da kommt mir in den sinn, dass ich im kurs eine schwangere frau gehabt habe. man kann bis zum schluß wenn man schwanger ist,
    orientalisch tanzen. muß aber aufpassen, was für bewegungen man macht,
    da muß dann auch die trainerin versiert sein aber das lernt man.

    es war so wunderschön das anzusehen. die bewegungen weich und fließend und
    für das kind im bauch ist es wunderschön, wenn es so geschaukelt wird.
    geschaukelt ist nicht der richtige ausdruck, eher gewiegt. die babys kommen alle mit einem zufriedenen ausdruck auf die welt und haben musik im blut.
    :-)))
    mit lieben grüßen eva, die sich artig für das zeigen bedankt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺