Dienstag, 2. September 2014

Schneckenhausverkriechstimmung...

Die Stimmung schwankt gerade mit dem Wetter bei mir...
Mir ist heute so nach verkriechen...
Draußen ist alles grau und it´s raining again...
Da kommen bei mir schon ganz schnell
herbstliche und winterliche Gefühle und Gedanken hoch...
Bald ist Weihnachten, was schenkt man da,
was ist mit Adventskalender...
Was stelle ich in mein Lädchen ein...
Die ersten Lebkuchen liegen auch schon in den Regalen...
Dabei war ich doch gerade erst im Sommerurlaub
und andere sind noch unterwegs...
Kennt ihr das auch?




Dabei soll es doch einen sooooo schönen September geben...
Das wäre natürlich genial,
weil ich am kommenden Wochenende
zu meiner lieben Schwester fahre...
Und sie haben so einen schönen Garten,
den wir hoffentlich dann genießen können...
Vielleicht mit Hugo☺und super leckerem Kaffee, freu...
Also meine Stimmung steigt gerade etwas mit der Vorfreude.
Und euch schicke ich noch ein himmlisches Herzchen rüber
zur Aufmunterung, falls nötig...


Macht´s euch hübsch,
bis bald,

6 nette Anmerkungen

  1. hallo ute,
    nicht verzagen, heute ist es doch wunderschön und nicht soo warm.
    mach dir ein paar gute gedanken, wenn es regnet und denke an was schönes.
    ich kann sagen, dass mir das wetter gar nichts mehr ausmacht, ich liebe den herbst und gerade, wenn es regnet und grau ist, dann habe ich lust etwas zu basteln,
    etwas zu machen.
    zu weihnachten werde ich meine zwei lieben beschenken mit schönen dingen und auch selbstgemachtem. sonst gibt es für nieman etwas mehr.
    kleinigkeiten, mitbringsel usw. das kommt halt drauf an und wenn ich etwas sehe,
    das könnte etwas sein, aber sonst, ist doch alles überladen mit decken, förmchen usw. ich brauch das nicht mehr.
    nunwünsche ich dir schönes wetter für deinen besuch bei deiner schwester.
    ich habe einen guten draht nach oben und werde für dich bitten.:-))
    mit lieben grüßen und alles liebe eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ja, so sah es vor einigen Tagen auch bei uns aus. Jetzt wird es langsam wieder freundlicher und ich bin sicher, auch bei Dir wird die Sonne wieder scheinen :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute
    Danke für deinen Kommentar bei mir, ich habe mich gefreut von dir zu lesen.
    Ja, so Gedanken, die einem so nachdenklich machen, die gibt es auch bei mir immer wieder einmal. Aber Gott sei Dank bin ich meistens zufrieden weil ich mir ab und zu sagen muss, es geht mir gut, ich bin Gesund und habe alles was ich brauche.
    Dir wünsche ich einen tollen besuch bei deiner Schwester und geniesse es einfach!
    Sei lieb gegrüsst von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, hier scheint die Sonne bei 19 Grad. Das lässt hoffen auf die versprochenen sommerlichen Temperaturen.
    Ich habe noch keine Weihnachtssachen im Supermarkt entdeckt, oder nicht genau hingeguckt, lach.
    Wir schenken uns nichts, das seit Jahren. Da ist schon mal ein Stressfaktor ausgeschaltet. Auch einen echten Baum gibt es nicht mehr. Das war auch immer Stress pur, den in den Ständer zu bringen und zu schmücken.
    Liebe Grüße und alles Gute mit und bei deiner Schwester
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    das Wetter hat einen großen Einfluss auf die Menschen. Das merke ich auch.
    Man muss damit leben.
    Und es kommen immer wieder bessere Zeiten.
    Hier scheint heute die Sonne.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute , erst einmal ganz ganz lieben Dank für deinen Eintrag auf meiner Webseite!
    Schön das es dir bei mir gefällt.Ich musste gerade so sehr schmunzeln ....Denn auch ich habe beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt und war völlig fassungslos......Aber, noch kann ich diese Weihnachtsleckereien sehr gut ignorieren;-)))) grins....Deine Fotos gefallen mir sehr gut, ich habe mich gerade auf deiner Leserliste verewigt!!! Jetzt wünsche ich dir auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit mit deiner Schwester...Bis bald...Dani

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺