Donnerstag, 23. Oktober 2014

......................bunt........................

Kurz und knapp:
Bei dem trüben Wetter kommt ein bisschen was mit Farbe,
aber nicht nur...

Am Sonntagabend in meiner Nachbarschaft...















Hat´s gefallen?

Bis bald,

4 nette Anmerkungen

  1. Liebe Ute,
    schöne Fotos, mein Favorit ist die Nr. 8. und das letzte Foto gefällt mir auch sehr.
    Bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    traumhaft schöne Bilder sind das! Der Liebesperlenstrauch ist immer wieder genial ...aber auch Deine Laubbilder .geniale Motive für Deine wunderschöne Karten!
    Die schwarz-weiß Bilder würden mir als kartena uch sehr gut gefallen! ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, du zeigst den Herbst wie ich ihn liebe....Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    herzlichen Dank für den lieben Kommentar und über neue Leser freue ich mich auch immer.
    Ach wie schön, ich liebe diese bunten Herbstfarben. Leider geht die Zeit in der sie leuchten
    meist viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺