Montag, 6. Oktober 2014

SCHUHESCHUHESCHUE

Wenn man (Frau) nicht mehr weiß wohin mit den Schuhen, dann kommt hier die Lösung...
Pimp up deinen Balkon, Garten, deine Straße, dein Dorf, deine Stadt, deinen Park, deine Welt...
Alles wird grün und bunt...
Ob Latschen, Gummistiefel oder High Heel, jeder Schuh findet seinen Platz...
Ob mit Gänseblümchen, Löwenzahn oder Rose...

... so einfach entsteht Kunst...

☺☺☺




"Das Leben ist gut, die Kunst ist schön, Schuh, nur du kannst in beiden bestehen."   Ferdinand Scholz

Recht hat er... ☺

Einen guten Start in die neue Woche
wünscht euch

6 nette Anmerkungen

  1. Liebe Ute,
    das ist wunderschöne Gartenkunst :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag und eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Paket ist startklar, aber ich schaffe es erst morgen früh, heute kam dem freien Tag was dazwischen ......

    AntwortenLöschen
  2. hallo ute,
    ein ganz toller schuh. diesen hauswurz habe ich auch im balkonkasten,
    leider bekomme ich den auch in die knie.
    :-))
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute.....Du hast meine " lieblings" Pflänzchen ja super verpackt und fotografiert!!!!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    ich schmunzle immer noch - das ist so eine reizende Idee! Und dieser Schuh passt auch so großartig zu deinem "Projekt"!
    Hab ganz lieben Dank für deinen reizenden Besuch und deine charmanten Worte!
    Ich hab mich sehr gefreut!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    du hast Humor.
    Das gefällt mir gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Der Schuh, bepflanzt mit Dachwurzen, das hat was, liebe Ute! Ich finde, das ist eine tolle Idee und der Schuh erfüllt noch einen prima Zweck und ein Hingucker ist er auf jeden Fall. :-)
    Bin über Claudia auf deinen Blog gekommen. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺