Mittwoch, 8. Oktober 2014

Seehenswürdig...

Am Montagabend bin ich mal schnell eben raus aus Berlin zum Blankensee gefahren. Von einem langen Steg aus kann man dort zur Zeit viele Zugvögel beobachten, die auf der Durchreise sind.
Ich hätte auch keine Minute später ankommen dürfen...
Es gab einen so schönen Sonnenuntergang...




Innerhalb 2 Minuten war alles vorbei...

Auch am vergangenen Sonntag waren wir als Familie schon einmal dort.
Lustig waren die Haubentaucher, die Betonung liegt auf "Taucher",
hatte ich sie im Visier, waren sie schon wieder weg...
Erwischt hab ich sie aber doch noch...



Und dann war er mit der Beute auf der Flucht... (:


Da könnte ich stundenlang zuschauen...

Ich mag ja auch sehr die Farben des Wassers,
wie der Himmel die Oberfläche malt...

Aber das zeige ich ein anderes mal...

Bis bald,

6 nette Anmerkungen

  1. Liebe Ute,

    das hast du sehr schön gebracht.
    Es schenkt Freude.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo ute,
    sonnenuntergänge sind immer soo schön.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Sonnenuntergang hast du am Blankensee erleben können, liebe Ute. :-)
    Klasse, dass du den Fischer so toll beim Fischen erwischt hast, die sind echt ganz flink und es ist nicht einfach, sie so zu erwischen. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,
    herrliche Bilder konntest Du einfangen! Ach, das ist schön, wenn man einen See in der Nähe hat :O) Danke für die wunderschönen Stimmungsbilder!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S Ist das süße Paket schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    der Sonnenuntergang ist traumhaft schön und der Haubentaucher lustig.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    ich liebe Sonnenuntergänge,Deine Bilder sind wunderschön.
    Viele Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺