Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wir arbeiten dran...

Nun ja, woran ist vielleicht die Frage und wer überhaupt...


Hier sind ein paar Worte:


VERSPRECHEN

WEINEN

INDIVIDUELL

BESONDERS

TREUE

VERGEBEN

EHRLICHKEIT

HUMOR

LACHEN

ZUSAMMENHALT

TOLERANZ

GESPRÄCHE

STREIT

RESPEKT







Es gab Blümchen...
Und am Wochenende gehen mein lieber Mann und ich
zum Jazzfest hier in Berlin,
wir feiern unseren 23. Hochzeitstag, freu...

Habt einen schönen Tag,
bis bald

4 nette Anmerkungen

  1. Oh wie schön, liebe Ute!
    Herzlichen Glückwunsch und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir / Euch!
    Die Worte sind uwnderschön ausgesucht :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön, ich mag die Bildausschnitte!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. Die Worte gefallen mir und Deine Bilder.
    Vielen Dank auch für Deine Mails. Ich bin noch am Überlegen, was ich nun wirklich machen werde. Kommt Zeit, kommt Rat. Im Moment hatte ich ein paar andere Dinge zu erledigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    dein schöner Post erfreut mein Herz.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺