Dienstag, 14. Oktober 2014

Yummie...Marmelade...legga

In der letzten Woche gab es einen netten Tausch:
Ich kann nur sagen: sehr nett und legga!!! (:

Die liebe Claudia, von
NuNu´s Garn- und Stofflabor,
macht nicht nur tolle Marmelade,
sondern auch andere, schöne handgemachte Sachen!!! (:

Guckst du hier!!!

Wir haben getauscht:
Marmelade gegen Grußkarten!


Und im Paket waren noch ein nettes Kärtchen, süße Katzenzungen
und ein Tatütä, mit Liebe handgemacht ❤




Pakete zu bekommen ist sooooo schön!!!
DANKE liebe Claudia!!!

Im Paket für Claudia lagen Grußkarten,
die man aufhängen kann (guckst du hier),
kleinere Kärtchen, ein Lesezeichen und ein Windlicht (guckst du hier),
ähnlich wie hier auf den Bildern.




Tauschen, oder schenken und beschenkt werden, (: ist doch immer sehr nett!!!

DANKE, liebe Claudia für die tolle Idee und dein schönes Paket!!!

Habt einen schönen Nachmittag,
bis bald

3 nette Anmerkungen

  1. Liebe Ute,

    ich freue mich mit dir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    oh was für ein schöner Post von unserem wunderschönen Tausch :O)))
    Danke, danke, danke :O)))
    Mir hat es auch sehr viel Freude gemacht! Ja, solche Päckchen , Pakete oder Briffe zu bekommen, ist einfach immer ein wunderschöner Glücksmoment!
    Laß Dir die Marmeladen gut schmecken, und sag Bescheid, wenn sie alle sind ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo ute,

    schöne sachen zum tauschen.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺