Montag, 3. November 2014

Ich packe meinen Koffer...

...hieß es vor einiger Zeit, für einen Koffermarkt / Designermarkt.
Hatte vorher davon noch nichts gehört.

Alles, was in einen Koffer passt, handmade natürlich,
 kann auf ca. einem Quadratmeter verkauft werden.

Also habe ich mir einen hübschen alten Koffer besorgt,
meine Produkte verstaut und einen Samstag
im Einkaufscenter "Das Schloss" in Berlin verbracht.

Dazu gehörten Handyanhänger, Windlichter, kleine Leinwandbilder,
viele, viele Grußkarten, Lesezeichen, kleine Karten
und Geburtstagskalender als Wimpel,
dir ihr auch in meinem Shop findet.

Es hat viel Spaß gemacht, war eine sehr nette Zeit
und ich konnte mich auch mal
mit anderen Verkäufern austauschen.

Den Verkaufstisch habe ich mit Margot Barakov (nett war´s ☺) geteilt,
sie hat auch einen Shop bei DaWanda.

Ein paar Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten,
auch wenn es dort sehr dunkel für meine Handycamera war:










So, das war´s,
einen guten Wochenstart
wünscht euch

2 nette Anmerkungen

  1. Hallo liebe Ute,
    das war ein schöner Koffermakt und Dein Pplatz sah sehr schön aus!
    Ich hoffe, daß es auch ein erfolgreicher Tag für Dich war :O)
    Dir Karten und Windlichter sind auch sooo schön !
    Dein Windlicht leuchtet und jeden Abend ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so war das im "Schloß": Anstrengend (von 9.00 bis 21.00 Uhr) aber auch lustig mit den anderen in unserem Karree und prima mit meiner Nachbarin Ute.
    Wir haben sogar was verkauft ... Vielleicht packen wir wieder mal unseren Koffer ...
    Viele liebe Grüße Margot

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺