Montag, 18. Juli 2016

Also........

...nicht, dass ihr denkt ich beschäftige mich nur mit so schwierigen Themen,
da gibt´s so einiges was ich mag (fotografieren sowieso☺), was ich lustig finde, worüber ich staune:

Wenn so etwas in der Küche über der Kaffeemaschine zu finden ist...


Mit meinem Mann Kajak fahren...


Städte zu besichtigen...



Mit Freunden zusammen sein...


Den Himmel, das Wasser, das Meer...






Blümchen und Bäume...







Und das, was ich sonst noch so entdecke...





Das ist ja wohl der perfekte Ausblick von oben...

Das sind unter anderem so Dinge die ich mag, die ich entdecke und da gibt es noch viel mehr...
Das Leben ist so vielfältig...

Einen guten Wochenstart
wünscht euch

1 nette Anmerkung

  1. Liebe Ute,
    das sind alles wunderbare Dinge, die Du da masgt, und soll ich Dir was sagen? Ich mag diese Dinge auch sehr gern :O)
    Danke auch für Deine so lieben Zeilen bei mir, ich hab mich sehr gefreut darüber!
    Schön, daß Du wieder da bist :O)
    Ich wünsch Dir noch einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺