Dienstag, 19. Juli 2016

Wohin...

...mit all den Fotos, die man so hat?
Sie liegen in Kisten, werden in Alben geklebt oder man lässt Fotobücher drucken.
Man hat Lieblingsbilder, die stehen auf dem Schrank, dem Schreibtisch, sind im Geldbeutel
oder hängen als Leinwand oder Poster an der Wand...
Dann gibt´s noch Fotoseile, in vielen verschiedenen Varianten,
an denen mehrere Bilder angebracht werden können,
die sehr dekorativ sind.

Ein Fotoseil, bzw. Fotoband habe ich kreiert,
mal ganz anders,
mit dicken Holzperlen und feiner Baumwollspitze...



Weitere Infos über Länge etc. findest du in meinem Shop.
Schau einfach mal rein.
http://de.dawanda.com/shop/utes-kartenwerkstatt

Habt einen sonnigen Tag,
viele Grüße

2 nette Anmerkungen

  1. Das ist eine sehr hübsche IDee, liebe Ute!
    Ich wünsch Dir noch einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oder man ist so nett und zeigt sie seinen lieben Mittmenschen im Blog. ;-)

    Hallo Ute,
    ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Eine tolle Idee die Fotos an die Leine zu legen, sieht richtig hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Sigi


    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺