Mittwoch, 22. Februar 2017

Pfötchen, Knochen, Blümchen...

Bei meiner Schwester Carola gibt es wieder eine Linkparty,
Thema "Geschenkbox".
Nun, eigentlich ist ja Boxen oder Schachteln werkeln so gar nichts für mich...
Am Wochenende hab ich Carola besucht und inspiriert von einer Box,
die sie für unseren Vater zum Geburtstag gebastelt hat,
ist tatsächlich eine sehr hübsche Schachtel entstanden.
Jetzt kommt aber ein großes ABER...
ABER, das ging auch nur,
mit Unterstützung von Carola, ihrer Geduld (;
und der riesigen Auswahl in ihrem Bastelstübchen.
Es war echt eine Herausforderung...

Unsere Tochter hat Geburtstag und sie wünscht sich
einen Zuschuss für die Hundeschule.
Dafür ist eine Geschenkbox doch ideal. (:

Ein Foto von ihrem Hund wurde ausgedruckt,
ich hab Papier ausgesucht und Vorlagen für die Cameo,
Carola hat die Cameo bedient,
ich hab überlegt, wie alles zusammenpassen kann und geklebt
und gestempelt und hier und da wurde noch etwas verändert.
Und dann war die Geschenkbox irgendwann so nach 3 Stunden fertig
und ich glücklich und stolz... (:

DANKE Schwesterherz!!!

Ist sie nicht süß geworden???











Bin sehr, auf weitere Ideen auf Carolas Blog, gespannt. (:

Wünsche euch noch eine schöne Woche
mit viel Sonnenschein,
bis bald,

2 nette Anmerkungen

  1. Hallo Ute,
    ach ist die süß, die Blümchen oben drauf und die Tatzen sehen absolut herzallerliebst aus ;) und ein richtiges saftiges grün eine tolle Box und ein wunderschönes Geschenk für´s Töchterle....
    und ja mit der Geduld bin ich auch nicht grade gesegnet... lach aber damit mit viel Humor ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    schön, wieder einmal von Dir zu lesen :O)
    Die Geschenkebox ist wunderschön geworden und eine wirklich tolle Idee!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit nimmst, darüber freue ich mich! ☺ ❤ ☺